Das sind wir...


Wir - das sind Markus und Sandra Hirschle.

Markus:

Markus
"Schon immer gehört Musik zu meinem Leben - sei es als aktiver Musiker aber auch als DJ. Um mein Hobby auszuüben, habe ich mir schon recht früh eine eigene Anlage besorgt, um auf jeglichen Hüttenpartys als Hobby-DJ aufzulegen. 
Aus diesem kleinen Hobby wurde mehr und mehr eine große Leidenschaft, welche ich Anfang der 2000 als Gewerbe angemeldet habe. 
Meinen damals kleinen Mietpark habe ich immer weiter ausgebaut. Auch die Aufträge wurden immer größer. 

Von kleinen privaten Veranstaltungen über Vereins- und Firmenfeste und Hochzeiten bis zu größeren OpenAir-Veranstaltungen habe ich alles organisiert, mit Material ausgestattet und war als Lichttechniker oder DJ im Einsatz.

Seit 2013 habe ich mich überwiegend auf Hochzeiten, private Feierlichkeiten und Firmenveranstaltungen spezialisiert. Dennoch bin ich auch immer wieder auf Faschingspartys oder Ü30-Partys zu finden.

Von meinem Equipment habe ich mich bisher nicht getrennt - im Gegenteil. Ständig erweitere ich, um auch technisch auf dem aktuellen Stand zu sein. So kann ich auch heute noch größere Veranstaltungen mit meinem technischen Zubehör und meinem Know-How perfekt unterstützen."



Sandra:
Sandra
"Als ich Markus kennen lernte, hatte ich vom gesamten Veranstaltungstechnik-Bereich keine Ahnung. Aber die Neugier war da... Schon nach den ersten paar wenigen Hilfseinsätzen beim Auf- und Abbau hat mich auch das Interesse gepackt - seit 2008 bin ich mit auf Veranstaltungen unterwegs. Zu Beginn als Helfer für Auf- und Abbau, nach kurzer Zeit auch mal hinterm Lichtpult. Den gesamten Büro- und Buchhaltungsbereich habe ich recht schnell übernommen, um Markus den Rücken frei zu halten.

Im Jahr 2013 haben wir selber unsere große Hochzeit gefeiert. Als gelernte Hotel- und Gastgewerbeassistentin war klar, dass ein gewisser Dekorations- und Bedienungs-Standard da sein muss. Zu diesem Zeitpunkt war Mieten ein eher schwieriges Thema und nach langer Suche hatten wir beschlossen, "einfach selber zu kaufen". 

Diesen Start habe ich als Sprungbrett genommen und den Bereich "Hochzeits-Dekoration" ins Leben gerufen, aufgebaut und ausgeweitet. Um diesen Bereich kümmere ich mich seit 2013 mit großer Leidenschaft und Herzblut. 
Durch die große Nachfrage wurde auch unser Sortiment immer größer. So habe ich die Möglichkeit, für fast jeden Hochzeits-Stil die passende Dekoration stellen zu können, kann meine Kreativität frei ausleben und so trotz Familie einen Vollzeitjob ausüben, der mir jeden Tag aufs Neue mega viel Spaß macht!"