Bei uns habt ihr die Flexibilität, alle Service- und Verleihangebote individuell und einzeln zusammenzustellen und zu buchen:

Tischdeko Hochzeit
Mäx Events

Unser Standard-Paket

Unser Standard-Paket bietet euch die Möglichkeit einer gemeinsamen Locationdekoration. Ihr bringt eure eigenen Deko-Elemente mit und wir kombinieren sie geschickt mit unseren Accessoires. 

Gemeinsam schaffen wir eine einzigartige Atmosphäre, die eure Persönlichkeit widerspiegelt.

Unser DIY-Paket

Wenn ihr gerne selbst kreativ werden möchten, ist unser DIY-Paket die richtige Wahl für euch. Wir stellen euch alle benötigten Deko-Elemente zur Abholung bereit.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Hochzeitsfloristik. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet eure Hochzeit ganz nach euren Vorstellungen.

Mäx Events Hochzeitsdekoration
Tischdeko Hochzeit
Hochzeitslocation
Tischdeko Hochzeit

Unser Premium-Paket

Unser Premium-Paket bietet euch die Möglichkeit, die gesamte Locationdekoration von uns professionell auf- und abbauen zu lassen. Wir sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre, während Ihr euch auf andere wichtige Dinge konzentrieren können. Genießt eure Hochzeit, während wir uns um die Details kümmern.

Unsere Empfehlung:
Rundum-Sorglos-Paket

Entspannt euch und genießt euren besonderen Tag mit unserem Rundum-Sorglos-Paket. Wir kümmern uns um die komplette Dekoration der Location, inklusive Bestuhlung und einem umfassenden Service während eurer Hochzeit.

Unser professionelles und aufmerksames Personal sorgt dafür, dass eure Gäste sich wohl fühlen und jeden Moment dieses besonderen Tages genießen können. Von der kreativen Deko bis hin zum reibungslosen Abbau sind wir für euch da. Lasst uns die Arbeit übernehmen, damit ihr euch ganz auf das Feiern konzentrieren könnt und profitiert von den Vorteilen, einen Ansprechpartner für alles zu haben und sich voll und ganz auf die Hochzeit zu freuen.

Mäx Events Hochzeitsdekoration
Tischdeko Hochzeit

Kontaktiert uns noch heute, um euer maßgeschneidertes Hochzeitspaket zu planen und eure Traumhochzeit in die Realität umzusetzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner