Wir sind Sandra und Markus Hirschle und gemeinsam bilden wir mit unseren Mitarbeitern ein dynamisches Team in der Welt der Hochzeitsplanung und Veranstaltungstechnik.

Sandra

Mein Name ist Sandra und bin 39 Jahre alt. Schon in meiner Jugend, während der Schulzeit, habe ich durch Wochenend- Jobs in der Gastronomie und Hotellerie bemerkt, dass ich definitiv in diese Richtung eine Berufsausbildung machen möchte.

Der kundenorientierte Service, die Organisation und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen in Hotel und Restaurant haben mich gleich von Anfang an fasziniert. Daher habe ich in einem großen Urlaubshotel in Österreich meine Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin gemacht und diese sogar mit Auszeichnung bestanden.

Nach der Ausbildung habe ich im Ulmer Umland in verschiedenen Gastronomiebetreiben gearbeitet, dabei auch Markus kennen gelernt. Seine Hobby-Branche war eine ganz andere, trotzdem (oder gerade deswegen) habe ich auch dort mit reingeschnuppert und ziemlich schnell überall mit angepackt.

Durch die gemeinsame Planung unserer eigenen Hochzeit haben wir beide festgestellt, dass wir auch perfekt zusammen arbeiten können und somit bin ich bei Mäx Events Veranstaltungsservice mit eingestiegen. Die Hochzeitsbranche haben wir gemeinsam auf- und ausgebaut, mittlerweile übernimmt diese auch den Großteil des Unternehmens.

In meiner doch oft geringen Freizeit verbringe ich möglichst viel Quality-Time mit meiner Familie, gehe gerne reiten, fahre super gerne in die Berge zum Wandern, treibe alles Mögliche an Sport und liebe meinen Garten.

Markus

Mein Name ist Markus, ich bin 48 Jahre alt. Zu mir gehören meine Frau und unsere 2 Kinder. Meine Leidenschaft für Musik hat sich schon recht früh herauskristallisiert. Auf den berüchtig(s)ten Hüttenpartys war ich als DJ am Start. Begonnen habe ich im kleinen Freundeskreis, später auf größeren Vereinsveranstaltungen immer Alles gegeben.

Damit der Sound ordentlich klingt und tolle Lichttechnik für super Stimmung sorgt, habe ich meinen (bis dato) kleinen Technik-Park erweitert. Es wurden Soundsysteme gekauft, in Lichttechnik investiert und diverse Bühnen- und Traversenelemente erworben. Jetzt konnten auch die großen Events mit mir durchstarten.

Da mich mein Lehrberuf als Raumausstatter so überhaupt nicht zufrieden gestellt hat, habe ich im Jahr 2000 zur Firma JB Lighting gewechselt – hier kann ich bis heute mein gesamtes technisches Talent in der Leuchtenproduktion ausleben und habe daran mega Spaß. Da sich meine Frau Sandra recht früh für mein Hobby und Gewerbe als DJ und Lichttechniker interessiert hat, konnten wir hin und wieder sogar Parallelveranstaltungen annehmen, aufbauen, betreuen und abbauen.

Durch unsere eigene Hochzeit habe ich einen guten Einblick in die gesamte Planung im Vorfeld erhalten und erkannte sofort, dass wir diesen Bereich gemeinsam aufleben lassen können.

Durch meinen Vollzeitjob und durch meine Familie bleibt recht wenig Freizeit. Daher haben wir die regelmäßig überfüllten Partywochenenden drastisch reduziert und uns mehr und mehr auf Hochzeiten und Firmenevents spezialisiert. Somit bleibt auch mehr Zeit für die Kinder und meine Hobbys übrig – ich bin nämlich gerne Fahrrad fahren, in unserem Garten beschäftigt oder repariere diverse technische Geräte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner